Neue Trainingsanlage am Breiten Lurch

Unser Leichtathletik Abteilung bezieht eine neue Trainingsanlage am Breiten Lurch

Der Bezirksbürgermeister Michael Grunst, hat uns gemeinsam mit dem Bezirksstadtrat Martin Schäfer sowie Vertretern aus dem Senat, dem Abgeordnetenhaus und dem Bezirksamt mit dem Staffelstab die neue Leichtathletiksportanlage am Breiten Lurch übergeben. Diese Anlage werden wir zukünftig mit den Fußballern von Blau-Weiß Hohenschönhausen nutzen.

Christina Scheibe, unsere Abteilungsleiterin für Leichtathletik, freut sich sehr über die neue, mit modernster Zeitmesstechnik ausgestattete Anlage. Michael Grunst erinnert sich noch gut an den Besuch von Gabi Winkler und Gisele Wender und erzählte, dass er aktiv in seiner Jugend Handball bei unserem Vorgängerverein der BSG Wbk Berlin  gespielt hat. Besonders freut es ihn, das er mit dieser Anlage seinem Versprechen, uns mit besseren Trainingsmöglichkeiten zu unterstützen, nachkommen konnte.

Wir freuen uns, das wir die Gelegenheit auch nutzen konnten um uns bei dem Bezirksamt für die Unterstützung zu bedanken und werden unser Bestes geben das in uns gesetzte Vertrauen in sportliche Erfolge umzusetzen.

openinglurch