58. Tischtennisturnier der Tausende (TTT)

Impressionen vom 58. Tischtennisturnier der Tausende (TTT)

Am 09.06.2018 fand das diesjährige Finale des Tischtennisturniers der Tausende zum 58. Mal in der Paul-Heyse-Straße statt, an dem insgesamt 170 Spielerinnen und Spieler, darunter 34 Damen/Schülerinnen, teilnahmen.

Von unseren Frauen waren Monika, Natascha und Doris am Start.

Nach einem langen Spieltag - an 20 Spieltischen - fanden fast 60 Pokale ihre Besitzer. Unsere Doris zählt zu den glücklichen Siegerinnen. Sie konnte den „goldenen“ Pokal in der Altersklasse Damen/Ü 60 erkämpfen.

Aber auch unsere Monika und Natascha hatten schöne und spannende Spiele, auch wenn die beiden leider keinen Pokal am Schluss mit nach Hause nehmen konnten.

Es war wieder ein gelungenes TTT-Finale und unseren Teilnehmerinnen hat es großen Spaß gemacht. Wir gratulieren Doris zum 1. Platz in ihrer Altersklasse ganz herzlich!

Wir hoffen auch nächstes Jahr auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder des SV Bau Union am 59. Tischtennisturnier der Tausenden, denn das TTT ist immer ein Ort der sport-lichen und freundschaftlichen Begegnung und des Austausches der Spielerinnen und Spieler untereinander.

58ttt