Badminton

Der Spaß am Badminton steht bei uns im Vordergrund

Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Badminton und Federball?

Nun, um es einfach auszudrücken: Federball spielt man miteinander, während der Sinn des Badminton darin besteht seinen Gegner auszuspielen.

Die Vereinsatmosphäre unserer Badminton-Abteilung zeichnet sich durch das Miteinander beim Volkssport, der unterschiedlichen Leistungsniveaus und Zielsetzungen aus.

Es sind alle Altersklassen zwischen Jugendlichen und Erwachsenen vertreten (männlich und weiblich). Hauptsächlich spielen wir Doppel - gern auch Mixed.

Aufgrund des regen Zulaufs können wir aktuell keine Zusagen für eine Aufnahme machen. Sprecht uns an, damit wir euch vormerken können.

Bei Fragen steht der Abteilungsleiter Bodo Weniger oder die Übungsleiterin Sonja Bergemann  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Trainingsort/Trainingszeiten/Ansprechpartner:

Turnhalle Dolgenseestraße 60, 10319 Berlin

Mo. 20.15 Uhr bis 22.00

Mi. 18:00 Uhr bis 22.00 Uhr
AP: Bodo Weniger

Turnhalle Falkenberger Chaussee 160, 13057 Berlin

So. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
AP: Bich Thuy Phan