Gastgeber der taiwanesischen Nationalmannschaft

Der SV Bau-Union Berlin und der Bezirk Lichtenberg sind Gastgeber des taiwanesischen Bogensport-Nationalteams.

Vom 21. - 31. Juli 2023 trainieren die Spitzenathleten für die Weltmeisterschaft in den Bogensport Disziplinen Olympisch Recurve und Compound, die vom 31. Juli - 6. August auf dem Olympiasportfeld ausgetragen wird.

Betreut werden die Sportler und ihre Trainer während ihres Aufenthalts von unserem Ehrenmitglied Stefan Lehmann, der hier seine langjährige, internationale Erfahrung als Leistungssportler und Kampfricher einbringen kann.

Wir bedanken uns für den Einsatz ganz herzlich und wünschen dem Team eine erfolgreiche Vorbereitung und natürlich viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft und bei dem darauffolgenden Weltcup, vom 15. - 20. August in Paris.

Die Anwohner und Sportler:innen, die den Sportplatz in dieser Zeit nicht wie gewohnt nutzen können, bitten wir um Verständnis.

Nationalteam Taiwan 2023